Kostenlosen Rückruf anfordern

 

Gestalten deine Zukunft mit uns!

Was ist dein nächster Meilenstein?

Wir sind Experten in der Zusammenführung von Funktionalität und Mobilität. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die sich täglich für uns und unsere Produkte und Dienstleistungen einsetzen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und vertrauensvollem Umgang, dazu gehört selbstverständlich das Du. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die das Arbeiten im Team schätzen und mit uns gemeinsam das erschaffen, was Norrenbrock Technik ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Bist du dabei?

Bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen:

Nichts für dich dabei? Kein Problem, einfach initiativ bewerben. Für einen ersten Kontakt genügt kurze Nachricht, gerne auch per WhatsApp. Ich melde mich und dann besprechen wir alles Weitere.

Kontaktdaten für deine Bewerbung:

Ansprechpartner: Marc Dobler
Telefon: +494941 6991 815
Mobil: +49152 384 776 77
E-Mail: karriere@norrenbrock-technik.de

© 2021 Norrenbrock Technik GmbH & Co. KG